Profil

Wir fertigen Einzelmöbel und ganze Innenräume nach eigenen Entwürfen oder Plänen von Architekten und Designern. Hohe Qualität und perfekte Verarbeitung sind uns ebenso wichtig wie gute Proportionen und eine klare Formensprache. So realisieren wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden Ideen und machen daraus handwerklich gefertigte und individuell gestaltete Einzelstücke. Ein motiviertes Team und ein Netzwerk aus zuverlässigen Lieferanten und Partnerfirmen machen all dies möglich.

Seit 1983 sind wir mit unserer Schreinerei in München-Haidhausen. Andreas Küper ist Schreinermeister mit Diplom für Gestaltung und Betriebswirtschaft. Als Mitglied der Gruppe „Kolonne“ erhielt er den „Förderpreis für angewandte Kunst“ der Stadt München.

Aktuelles

Hier finden Sie Informationen über aktuelle Projekte.

Badezimmer – November 2017